Fun-War gegen den Nubreed Clan

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Beitragvon Mendozza » 26.10.2011 22:20

Eraser-X am 26.10.11 im NuBreed-Forum:

"sie hier mal eine kleine liste der elite ^^
Havok
Triarius
mr.evo
mr.knight
der_avb
john rambo
mr.eraser-x

damit steht es schon 1:0 für nubreed
unsere klasse ist durch masse nicht zu schlagen :)

mfg"

gut, alles weitere werden ich mit eraser absprechen^^ 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 31.10.2011 00:25

Furcas hat geschrieben:Töten :?:


endlich, es ist soweit, die erste Runde gegen NuBreed findet am 02.11.2011, um 19 Uhr statt. Gespielt wird RUSH. Jedes Team wählt eine Map. NuBreed nennt ihre am Mittwoch^^

Eine Woche später, 09.11.2011, ab 19 Uhr, wird die zweite Runde eingeläutet. Gespielt wird Conquest, jedes Team wählt eine Map.

Am 16.11.2011, 19 Uhr findet dann die letzte Runde gegen NuBreed statt. Gespielt wird Squad-Deathmatch. Jedes Team wählt eine Map.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Schade

Beitragvon alexgrimreaper.de » 31.10.2011 19:48

So ein Mist :?

Ich kann wegen meines Sohnes erst immer ab 20.15 Uhr spielen.
Der geht immer um 20 Uhr ins Bett. 19 Uhr geht bei mir nicht. :(

Ich wünsch Euch viel Spass+Erfolg.
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon Carver » 02.11.2011 17:41

Der Lehrbetrieb meiner Tochter hat heute Elternabend. Die Azubis müssen präsentieren was sie bereits gelernt haben. Ein Termin der schon lange im Kalender steht und ich leider nicht verschieben kann.
Viel Glück wünsche ich Euch.
Ihr werdet dass schon machen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mendozza » 02.11.2011 23:46

Die erste Runde ist zu Ende. Gespielt wurden die Maps Vallparaiso und Arica Harbor. Insgesamt wurden vier Spielrunden ausgetragen, davon hat der SFC drei Runden und NuBreed eine Runde gewonnen. Somit steht es im Ersten Teil des FunWars gegen NuBreed:
SFC = 3
NuBreed = 1
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Krampfsau » 03.11.2011 06:58

Bild

Bild

Bild

Bild

beim letzten steht leider nicht dabei, dass wir gewonnen haben, aber mann siehts ja schön am Chat^^

mfg Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 03.11.2011 08:16

Ich sag nur: Letzt Map - letzte Runde - letzter Punkt - der Feind drückt unbarmherzig - sie stürmen - sie fallen um wie die Fliegen - das geht sich aus - noch 5 kills - verdammt - sie haben es geschaft zu setzten - sie halten den Punkt - wir kommen nicht ran - sch***se - noch 2 kills - einer stirbt - noch 1 kill - der timer der Bombe ist im Endstadium - das gibts doch nicht - soll es sich wegen 1 kill nicht ausgehen? - letzte verzweiflungstat - es handelt sich nur um zehntel Sekunden - Mailuefterl ist kurz vor der MCOM - verdammt, Entschärfen geht sich bei weitem nicht aus - der Kill muss her - aber wen? - keiner mehr da - alle geflüchtet oder Tod - halt........da ist einer......Erazor! - er flieht - springt wie eine Gazelle davon - Mailuefterl feuert im nach - die Kugeln sind schneller als er - shit, UMP-45 leer - er lebt noch - noch eine halbe Sekunde bis zur Explosion - Waffenchange auf die Pistole - halbes Magazin leer gefeuert - Puls gefühlte 200 - kurz vor abgefeuert ein Schriftzug im Bild - Mailuefterl tötete Erazor :twisted:


Jetzt im Ernst: war spitzen War. Das beste daran ist das die Teams ausgeglichen waren. Nubreed zeigte ein gutes Teamplay. Wenn sie mal in der Base waren, dann mit geballter Ladung. Gut getimed.
Hier ist noch alles möglich.
gg@all
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 03.11.2011 09:27

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Ich sag nur: Letzt Map - letzte Runde - letzter Punkt - der Feind drückt unbarmherzig - sie stürmen - sie fallen um wie die Fliegen - das geht sich aus - noch 5 kills - verdammt - sie haben es geschaft zu setzten - sie halten den Punkt - wir kommen nicht ran - sch***se - noch 2 kills - einer stirbt - noch 1 kill - der timer der Bombe ist im Endstadium - das gibts doch nicht - soll es sich wegen 1 kill nicht ausgehen? - letzte verzweiflungstat - es handelt sich nur um zehntel Sekunden - Mailuefterl ist kurz vor der MCOM - verdammt, Entschärfen geht sich bei weitem nicht aus - der Kill muss her - aber wen? - keiner mehr da - alle geflüchtet oder Tod - halt........da ist einer......Erazor! - er flieht - springt wie eine Gazelle davon - Mailuefterl feuert im nach - die Kugeln sind schneller als er - shit, UMP-45 leer - er lebt noch - noch eine halbe Sekunde bis zur Explosion - Waffenchange auf die Pistole - halbes Magazin leer gefeuert - Puls gefühlte 200 - kurz vor abgefeuert ein Schriftzug im Bild - Mailuefterl tötete Erazor :twisted:


Jetzt im Ernst: war spitzen War. Das beste daran ist das die Teams ausgeglichen waren. Nubreed zeigte ein gutes Teamplay. Wenn sie mal in der Base waren, dann mit geballter Ladung. Gut getimed.
Hier ist noch alles möglich.
gg@all


:lol: :lol: :lol:

Scheint ganz großes Kino gewesen zu sein!

Drücke euch weiterhin die Daumen!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Carver » 03.11.2011 13:16

Zum Glück war ich nicht dabei: mein Kopf steht immer zu weit raus :oops: und NuBreed hätte den zu oft getroffen.
Aber ich wäre gerne dabei gewesen.
Hoffe es klappt nächsten Mittwoch.
Mittwoch ist leider fast immer schlecht, weil Kinder ein Taxi brauchen :cry:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Vorherige

Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron