Fun-War gegen den Nubreed Clan

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Fun-War gegen den Nubreed Clan

Beitragvon Mendozza » 12.09.2011 17:04

Wer hat denn grundsätzlich Interesse an einen FUN-War mit dem nuBreed-Clan?
Bild
Über die Spielmodalitäten steht noch nix fest. Allerdings sollte euch klar sein, dass die netten Jungs von nuBreed sehr gern mal die CG benutzen.... :twisted:

01.) Mendo
02.) .........
03.) .........
04.) .........
Zuletzt geändert von Mendozza am 09.02.2012 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Evil Knievel » 12.09.2011 17:19

Bei mal würde ich ja glatt riesig Spaß dran haben. Aber leider wird es dabei nicht bleiben und mein Herz macht das dann alles nicht mit... :? Aber Pommes wäre doch super. Der ist auch viel ausgeglichener als ich.. :D
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Pussycat » 12.09.2011 17:35

Evil Knievel hat geschrieben:Bei mal würde ich ja glatt riesig Spaß dran haben. Aber leider wird es dabei nicht bleiben und mein Herz macht das dann alles nicht mit... :? Aber Pommes wäre doch super. Der ist auch viel ausgeglichener als ich.. :D


:lol: :lol: :lol:

Selten so gelacht!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 12.09.2011 18:21

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) .........
04.) .........
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Krampfsau » 12.09.2011 22:04

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) .........
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Carver » 12.09.2011 22:53

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Krampfsau » 13.09.2011 01:00

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) .......
06.) .......
07.) .......
08.) .......

da geht noch was
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon zigzagbuu » 13.09.2011 08:48

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) zigzagbuu
06.) .......
07.) .......
08.) .......
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.09.2010 17:59

Beitragvon alexgrimreaper.de » 13.09.2011 10:42

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) zigzagbuu
06.) ALEXGRIMREAPER ab 21.9
07.) ........
08.) .......
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon Prügelknabe » 13.09.2011 16:15

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) zigzagbuu
06.) ALEXGRIMREAPER ab 21.9
07.) Prügelknabe aka Dunkler_SchatteN
08.) .......
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Furcas » 02.10.2011 20:29

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) zigzagbuu
06.) ALEXGRIMREAPER ab 21.9
07.) Prügelknabe aka Dunkler_SchatteN
08.) Banelich aka Furcas
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon langer » 06.10.2011 19:25

huhu,

wie würde denn so ein match aussehen, was hat es für regeln und wie lange dauert es etwa?

und was ist " cg" ?

thx langer
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.10.2011 19:44

Cg= Carl Gustav = RPG = Rocket probeled Grenade

:-)
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon langer » 06.10.2011 20:58

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Cg= Carl Gustav = RPG = Rocket probeled Grenade

:-)


aso, thx :D
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Mendozza » 07.10.2011 10:19

langer hat geschrieben:wie würde denn so ein match aussehen, was hat es für regeln und wie lange dauert es etwa?


in Luft schwebt, Rush, Conquest und Deathmatch zu spielen (Eine Map pro Team, jeweils 2 Runden), das muss man auch nicht an einem Tag durchziehen sondern kann auf 3 Spieltage verteilen, die jeweils abgesprochen werden. Jedes Team sucht sich seine Maps aus.
Ob dass dann ein 8 vs. 8 wird, muss man dann sehen, wenn die Termine stehen.
Regeln werden dann noch abgesprochen, aber sie könnten so aussehen:

1. Alle Waffen und dessen Anwendungsmöglichkeiten erlaubt
2. max. zwei Recons pro Team, wenn man von 8 teilnehmenden Spielern ausgeht (Ein Recon pro Squad)
3. kein Basecamping oder Baseraping (betrifft nur die Ausgangsbasis)
4. Fahrzeuge bei SQDM deaktiviert
5. Anzahl der Tickets bei jedem Mode auf Standard
6. Entwenden von Team fremden Fahrzeugen erlaubt
7. Friendly Fire ON
8. Killcam ON
9. usw. (Vorschläge?)

Der Server würde dann außerdem Passwort geschützt sein, d.h. die Punkte und Waffen, die man während des Spiels erhält, werden nach dem Spiel wieder abgezogen.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon langer » 08.10.2011 12:33

hört sich doch lecker an, mendo^^

melde mich dann mal für die ersatzbank .
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Krampfsau » 08.10.2011 12:59

nix ersatzbank, Langer.

Jeder bekommt Prügel, sonst bekommst meinen Platz.
Halt dich auf jeden Fall bereit.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Lord Pommeroy » 08.10.2011 17:11

Beim Rush Modus sollten nur die erfolgreichen Angriffe b.z.w Verteidigungen statt der üblichen Kills zählen. Kills machen hier keinen Sinn.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Prügelknabe » 08.10.2011 17:51

werden sie sicherlich auch, oder evtl auch die erreichten punkte.

aber nach den Kills macht es keinen sinn oder?

es gewinnt das Rush-angreifer-team, wenn sie alle Punkte zerstören können, ansonsten gewinnt das verteidiger-team. falls beide teams beim angreifen nicht alle mcom`s zerstören kann wird gezählt wie weit das angreifer-team kam. wer weiter kam hat gewonnen.

bei conquest is es ja noch einfacher zu sehen, das gewinner-team hat gewonnen xD

und beim Deathmatch halt das team was zuerst 50/100 kills quasi das Level ziel zuerst erreicht !
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon WildCat » 10.10.2011 12:55

Da ich langsam aber sicher Gefallen an BFBC2 finde, hätte ich evtl. auch Lust auf ein paar nette Spielchen. Da sind dann ja auch nicht so viele drauf, sodass es mit der Performance bei mir auch läuft.

...achso, von mir aus können die mit der CG kommen, ich hab auch 3 davon und mag die auch gerne...

BFBC2: WildeKatze
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mendozza » 10.10.2011 14:08

01.) Mendo
02.) Anderson
03.) Krampfl
04.) Carver aka BFBC2 Carversan
05.) zigzagbuu
06.) ALEXGRIMREAPER
07.) Prügelknabe aka Dunkler_SchatteN
08.) Banelich aka Furcas
09.) langer01
10.) Wildekatze
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 10.10.2011 15:05

so meine Herren, ich hab mal Nägel mit Köpfen gemacht, um das Ding mal voran zutreiben. So würde ich das Regelwerk auch den NuBreedlern vorstellen:

Fun-War Regeln für Battlefield Bad Company 2

• Gespielt werden drei Modes (Squad-Rush*1, Conquest, Squad-Deathmatch)
• Jeweils zwei Maps pro Runde
• Jedes Team kann sich eine Map aus dem entsprechenden Map-Pool aussuchen
• Gemeldet wird die maximale Anzahl der Spieler pro Clan bzw. Community*2 für den Fun-War
• Es werden drei Spieltage festgelegt
• Jedes Team sollte an den entsprechenden Tagen mindestens vier Spieler zur Verfügung stellen
• Gewertet wird: Bei Rush nach Sieg, bei Conquest nach Tickets, bei SQDM nach Kills
• Bei Unentschieden entscheiden die Punkte bzw. Kills pro Team (nach Absprache)
• Alle Waffen und dessen Anwendungsmöglichkeiten erlaubt
• Ein Recon pro Squad
• Kein Basecamping oder Baseraping (betrifft nur die Ausgangsbasis*3)
• Fahrzeuge bei SQDM deaktiviert
• Anzahl der Tickets auf Standard
• Entwenden von Teamfremden Fahrzeugen erlaubt
• Friendly Fire ON
• Killcam ON

Wird auf verschiedenen Servern gespielt, sprechen die Serveradmins die entsprechenden Einstellungen für den Server ab.

Anmerkungen:
*1) Finden sich für Rush mehr als vier Spieler pro Team, kann auch der normale Rush-Mode gespielt werden.
*2) Nach Absprache können auch Clan-Fremde Spieler am Fun-War teilnehmen, müssen aber im Vorfeld benannt werden.
*3) Bei Rush ist das die erste Basis der Angreifer auf der Map.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 12.10.2011 23:27

Die Regeln sind OK. Ich will töten. Wann findet das Funwar statt? :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 12.10.2011 23:37

Furcas hat geschrieben:Die Regeln sind OK. Ich will töten. Wann findet das Funwar statt? :twisted:

ich habe das regelwerk soeben bei NUBreed gepostet. ich werde mich demnächst mit einem von denen im TS treffen und die Termine absprechen. Pro Spieltag benötigen wir mindestens vier Spieler aus dem gemeldeteten Pool, allerdings, je mehr, deste besser^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 26.10.2011 21:57

Töten :?:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Nächste

Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron