Seite 1 von 1

Stats Battlefield 3

BeitragVerfasst: 10.11.2011 07:10
von Krampfsau
Gibt auch für dieses Spiel die selben Stats-Seiten wie bei Battlefield Bad Company 2.

sogar extra für Paulchen^^

Bild

mfg

edit: Link vergessen^^ http://bf3stats.com/

edit : edit: Der Link muss aktualisiert werden, wenn der Spieler den Namen wechselt^^

BeitragVerfasst: 11.11.2011 12:30
von OTTS-Nogly
super krampfel!

danke! habe es schon reg! :wink:

BeitragVerfasst: 13.11.2011 12:19
von paulchen
Hahaha... pretty in pink!

Aber an der KD von 0,87 muss ich noch feilen!

Gruß

paulchen

BeitragVerfasst: 14.11.2011 09:46
von SaNaNdReAs
Nett, danke für den Hinweis :D

BeitragVerfasst: 15.11.2011 19:57
von SaNaNdReAs
Aktualisiert sich der Banner von alleine oder muss man da was einstellen??
Bin eigentlich heute morgen "befördert" wurden, aber der Banner isti immer noch auf Level 10?!

BeitragVerfasst: 15.11.2011 20:06
von Krampfsau
rechts oben auf der Seite gibbet nen UPDATE Button.

Soll heissen, damit sich dein Banner aktualisiert, musst leider manchmal auf die Seite zum Updaten.

möcht nur wissen, warum der nette Paulchen Banner nicht mehr angezeigt wird, da hat sicher Paulchen seine Finger im Spiel.^^

mfg

BeitragVerfasst: 15.11.2011 20:50
von paulchen
Nö, ich habe da absolut nicht meine Pfoten im Spiel.

ich guck mal auf der site...

paulchen

Bild

BeitragVerfasst: 26.11.2011 14:17
von SaNaNdReAs
ich versteh nicht, warum bei mir [UMAD] vor meinem Namen steht, weiß jemand was das bedeutet? Hab schon geschaut, aber in mein em Proifil ist gar kein Clan-Tag eingefügt :?: :?

BeitragVerfasst: 26.11.2011 14:46
von Krampfsau
damit ergiebt sich schon mal die erste Frage:!!!!!!! Warum ist da kein Clantag^^

fürs zweite, scheint die Seite recht gut zu sein....UMAD = u mad also du bist verrückt...na alles klar?

nee im Ernst (kenn zwar keinen der so heißt) : hast du versucht nen clantag anzugeben? evtl vlt auf der Seite mal registrieren.

Bei mir wird eigentlich in keiner Grafik der Calntag angezeigt, wie ich jetzt grad auf die schnelle festgestellt habe. Im Spiel jedoch wird er angezeigt.

Alles etwas eigenartig^^

mfg

BeitragVerfasst: 26.11.2011 20:28
von SaNaNdReAs
So, neue Grafik, und das UMAD ist wech ^^

Krampfsau: Weshalb noch kein Clantag? Bin ja noch nicht offiziell wieder im SFC drin ^^

BeitragVerfasst: 27.11.2011 13:23
von Carver
@jetzt schon :D

Ich habe es nocht immer nicht geschafft wie man das Ding reinbekommt.
Wo trage ich das SFC ein :?:

BeitragVerfasst: 27.11.2011 13:38
von SaNaNdReAs
carver: einfach im Battlelog das Profil bearbeiten, da kannste es einfügen :)