Seite 1 von 1

Dienstränge für Battlefield 3

BeitragVerfasst: 19.11.2011 10:31
von Krampfsau
guggst du hier:
http://www.cbc-geschwader.de/bf3/

mfg

p.s.: Das sollte die ewige Frage nach den Zahlen unter dem Adler klären^^

BeitragVerfasst: 19.11.2011 11:34
von Prügelknabe
dann gibs ja 145 Level :-O aber irgendwas stimmt da ja auch net,

ab level 45 hast du den schwarzen adler ohne Zahl bis 50, dann kommt der Gold-silberne von 51 -99 und der 100ste is nur golden.


warum gibt es dann nen goldenen ohne zahl? bzw gold mit nr 7 z.b. das wird da nicht gelistet.

naja egal. verguckt vllt oder grafik fehler ^^ oder noch gespielte klassen abhängig? naja

eigentlich ja unwichtig ^^

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:51
von OTTS-Nogly
das zum thema "ADLER" 1 bis 100! :cry:

BeitragVerfasst: 19.11.2011 19:01
von Prügelknabe
sry ich habe mich versehen, in der spieler übersicht werden ingame goldene adler angezeigt, wirst du aber von einem getötet wird in der killcam der schwarze angezeigt.

also ein versehen von mir ^^