Seite 1 von 1

Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 12.01.2012 19:48
von Furcas

BeitragVerfasst: 12.01.2012 23:21
von Evil Knievel
ist das geil..... ich mach mich nass :D :D :D

BeitragVerfasst: 13.01.2012 17:53
von OTTS-Nogly
Evil Knievel hat geschrieben:ist das geil..... ich mach mich nass :D :D :D


nach dem chema kann man sich z.b. auf der kanalmap einen schönen platz auf dem kran als sniper suchen! :wink:

BeitragVerfasst: 13.01.2012 20:12
von Carver
Gestern hat mir Matthew (mein Sohn) erklärt, dass dies möglich ist.
Er spielt BF3 auf xbox (hat besseren K/D als ich) und ist ein Sniper Freak.

Muss das selber mal versuchen.

BeitragVerfasst: 14.01.2012 23:26
von Furcas

BeitragVerfasst: 15.01.2012 14:03
von Krampfsau

BeitragVerfasst: 20.01.2012 17:06
von OTTS-Nogly

BeitragVerfasst: 01.02.2012 00:08
von WildCat
So kanns gehn, wenn man BF3 und ne Freundin hat...

http://www.area50fun.com/de/lustige-vid ... ohnzimmer/

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 07.11.2013 00:40
von KalenDawn
Hi,

das klingt doch mal richtig geil, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=MbC5mUU_z8s

Gruß Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 11.11.2013 14:33
von Mendozza

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 15.12.2013 17:35
von KalenDawn
Hi,

ein T-Rex bei BF4 ? Wer hat lust, daß mal auszubrobieren???



Gruß Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 15.12.2013 23:37
von Prügelknabe
bin dabei morgen mittag ? ^^

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 16.12.2013 10:54
von Mendozza
...und auf "Paracel" soll es einen Megalodon geben. Es sind dort einige Dinge versteckt, die darauf Hinweise geben sollen. Unter anderem gibt es dort auf einer Insel eine Höhle, man hat aber nur 10 sek Zeit zum untersuchen, weil "Death Zone" (das hat wohl noch keiner geschafft).
Allerdings auch in anderern Maps, zum Beispiel "Altai". Dort gibt es nicht nur einen Konfuzius, sondern mehrere. Auf allen sind Zeichen in Blindenschrift (Zahlen von 1-26, die dem Alphabet entsprechen sollen). Viele sieht man nur, wenn man großes Scope auf der Knifte hat und sich Dinge wie herumliegende Papiere, Kästchen, Wandnotizen etc, damit anschaut. Zahlen können Koordinaten sein, die mit dem MAV angefolgen werden können. Das MAV zeigt im Hud oben links Koordinaten an. Na mal gucken, wer das Rätsel löst :roll:
Der T-Rex soll nur das kleinere Easter-Egg sein...^^

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:17
von KalenDawn
Hi,

hier eine Anleitung, wie ihr euch für´s Phantom-Programm anmelden könnt. Ist unter den Gold-Aufträgen zu finden.



Gruß Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 17.12.2013 14:05
von Prügelknabe
Hey, also ich kann da kein passwort eingeben (an der stelle was das video angibt) kann nur enter drücken und dann sagt er falsches PW. Aber warum kann ich da nichts eingeben ???

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 17.12.2013 18:05
von zigzagbuu
Versuchs mal mit dem Internet-Explorer. Bei mir lags am Firefox. Im IE gings.

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 18.12.2013 00:02
von KalenDawn
Hi,

mit Chrome geht´s auch

Gruß Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:26
von KalenDawn
Hi,

das wird hoffentlich die neue Titelmusik von BF 5



Wobei, am besten gefiel mir immer noch die Titeltheme von BF2 Armorde Fury



Grüße und allen ein Frohes Fest
Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 08.01.2014 12:30
von KalenDawn
Hi,

wer´s glaubt wird seelig, aber mit rechten Dingen geht das in dem Video nich zu.
Selber Meinung bilden.



Gruß Kalen

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 08.01.2014 13:00
von Mendozza
also, sehr merkwürdig...denke nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht.

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 08.01.2014 16:28
von JulesJ
sorry ich will nichts an die wand malen (teufel oder so )
aber entweder ist es sehr gut geschnitten oder eine art
(keine ahnung ob es so einen gibt) aimbot
-> so wie es im video aussieht <-
SORRY
!!! nochmal ganz deutlich so sieht es für mich aus und nichts an die wand gemalt !!!!

!!! aber wer weiss ich irre mich bestimmt !!!

vielleicht hat er auch bei der entwicklung von BF mitgemacht das kann es auch sein !!! ??? !!!

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 08.01.2014 22:21
von Prügelknabe
Für mich ist das definitiv ein Hacker, er schießt immer einmal und trifft sofort. mit den Snipergewehren im laufen und aus der Hüfte mehrmals mit nur einem Schuß!!

Sowas gehört meines erachtens gebannt. Dumm das der damit noch prahlt!!!

Re: Battlefield Skurrilitäten

BeitragVerfasst: 24.01.2014 11:50
von KalenDawn
Mit nem Stahlseil der Satelittenschüssel einen Jetpiloten getötet und dann auch noch wieder in den Jet eingestiegen

RESPEKT