Bann- und Kickmeile

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Bann- und Kickmeile

Beitragvon Mendozza » 09.02.2012 23:14

Nachdem ja nun einige vom SFC Admin- bzw Co-Admin Rechte haben, sollten die Subjekte, die von unserem Server gekickt bzw gebannt werden, in diesem Thema mit Nicknamen gepostet werden.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Bann- und Kickmeile

Beitragvon Mendozza » 08.03.2012 22:12

"KingHitler" permanent gebannt. Der Nick ist doch ziemlich unglücklich gewählt...da fang ich erst gar nicht an zu diskutieren mit dem Betroffenen, zumal der sowieso von "Auswärts" kam....
"Adolf_SS..." hat sich natlos in Bannliste eingefügt
und "Tscharnakyboy" hat antsemitische Äußerungen von sich gegeben

Bild
Zuletzt geändert von Mendozza am 09.03.2012 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Krampfsau » 09.03.2012 00:13

Das artet ja fast in Arbeit aus^^
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Mendozza » 17.11.2012 10:18

hier mal ein update unserer Server-Bannliste^^

Bild
Bild
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 19.11.2012 12:26

Mal eine Frage zu zwei der "Bad Name"-Einträge:

"Adolf Hipst3r" ist "Adolf Hipster", was ist daran ein "bad name"? Ich kenne jemanden, der in in echt(!) "Adolf Hiller" heißt. Dürfte der also nicht unter seinem Realnamen auf einem unserer Server spielen? :roll:

Bei "HalfbakD, KingSmitler, NUMPTYNUTTS" sehe ich schließlich überhaupt nichts, was für mich ein "bad name" wäre. Oder gibt es da noch etwas im Log, was sich einem beim Betrachtebn der Liste nicht erschließt? :roll:

Thak'( *kopfkratz* )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 19.11.2012 15:46

Thak'Xul hat geschrieben:Mal eine Frage zu zwei der "Bad Name"-Einträge:

"Adolf Hipst3r" ist "Adolf Hipster", was ist daran ein "bad name"? Ich kenne jemanden, der in in echt(!) "Adolf Hiller" heißt. Dürfte der also nicht unter seinem Realnamen auf einem unserer Server spielen? :roll:

Natürlich könnte der spielen, allerdings glaub ich nicht, dass er sich für ein Kriegsspiel diesen Nicknamen geben würde...und dann auch noch lange Freude an Multiplayer-Games hat...
...ich nehm ihn wieder raus

Thak'Xul hat geschrieben:Bei "HalfbakD, KingSmitler, NUMPTYNUTTS" sehe ich schließlich überhaupt nichts, was für mich ein "bad name" wäre. Oder gibt es da noch etwas im Log, was sich einem beim Betrachtebn der Liste nicht erschließt?


ich weiss auch nicht mehr genau, was im einzelnen da vorgefallen ist, es könnte durchaus sein, dass sie sich auch via Textchat unbeliebt gemacht haben.

Diese Bannliste betrifft nur unseren Server, d.h., diese Personen können problemlos auch auf anderen Servern spielen. Das haben sie wohl auch schon probiert, bloss leider scheinen die auf anderen Server auch aufgefallen zu sein, denn die Vergabe verschiedener Nicknamen, läßt vermuten dass sie probiert haben, ihren Mist weiter zu verbreiten...

Nachtrag
weiter oben im Thread ist eine kleine Bannliste aufgeführt, dort hieß der KingSmitler noch KingHitler...gleiche EA-Account Nummer

Außerdem, wenn jemand meint, zu Unrecht gebannt worden zu sein, dann hat er die Möglichkeit, sich bei uns im Forum zu melden. Die Web-Addy wird eingeblendet.
Das haben die Betroffenen aber bis heute nicht getan....da stellt sich mir die Frage, "warum wohl?"...
Zuletzt geändert von Mendozza am 21.11.2012 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 21.11.2012 08:45

Basst scho, Mendo. :up:

Ich finde braunes Gesockse daneben und das Kokettieren damit auch nicht gerade prickelnd. Auf der anderen Seite müssen wir halt aufpassen, an dieser Stelle nicht überempfindlich zu werden und evtl. Dinge zu sehen, die gar nicht da sind.

Thak'(und die Swastika ist für mich immer noch ein Glückssymbol, wenn auch nicht unbedingt in weißem Kreis auf rotem Grund, denn das haben der österreichische Gefreite und seine Spießgesellen gründlich versaut :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Nollwut » 22.03.2013 19:28

wenn der mal auf unseren server kommt sofort bannen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 382824781/
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr
Benutzeravatar
Nollwut
Master
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.2011 12:01
Wohnort: Falck,France

Beitragvon Thak'Xul » 22.03.2013 19:34

Nollwut hat geschrieben:wenn der mal auf unseren server kommt sofort bannen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 382824781/

Warum, was ist mit dem?

Thak'( :roll: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Prügelknabe » 22.03.2013 20:18

das is mehr als deutlich!!!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Nollwut » 23.03.2013 16:05

wie kann man bei origin so einen melden? war gestern auf einem server da war dieser fucking chaeter,man konnte nicht einen meter laufen,da war man schon tot
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr
Benutzeravatar
Nollwut
Master
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.2011 12:01
Wohnort: Falck,France

Beitragvon Prügelknabe » 23.03.2013 19:37

du kannst im chat folgendes eingeben:

/report Spielername



Spielername is klar, den, den du reporten willst!!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Thak'Xul » 24.03.2013 17:13

Prügelknabe hat geschrieben:das is mehr als deutlich!!!


Aha? Und könnt ihr es einem alten Mann auch erklären? :roll: Weißt, ich seh nicht mehr ganz so gut wie früher...

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 24.03.2013 17:22

knapp 3 h spielzeit und 2500 kills...^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 24.03.2013 21:25

wenige Std spielzeit, eine KD von über 21

Über 6000 Punkte die minute

und vorallem als Hauptwaffen die großen lmg`s Cheater sind damit bekannt, die waffen zu nehmen, damit sie nicht so oft nachladen müßen.

die spawnen dann in der eingenen Basis, schießen damit in die luft, und in der Gegnerischen Basis fallen die leute dadurch tot um. das ist der Aimbot cheat.

Ich war auch mal auf so einem Server, da hat einer uns so platt gemacht...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Thak'Xul » 25.03.2013 10:58

Na, sagt das doch gleich! Jetzt hab's selbst ich kapiert. :mrgreen:

Thak'( :oops: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron