Mass Effect 3

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Mass Effect 3

Beitragvon Praeraptor » 29.12.2012 16:27

Hallo und guten Tag ,

der Senior Fight Club ist nach mehr als zwei Jahren wieder einmal mein kompetenter Ansprechpartner . Habe mal wieder ein Spieleproblem .

Beim Spiel Mass Effect 3 habe ich , nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe , nun keine Waffen mehr - bis auf die Pistole !
Was natürlich sehr blöd ist . Wer kann mir bitte helfen wie ich denn wieder an diese Waffen komme ?

Mit freundlichen Grüßen

H. Socha
Praeraptor
 

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 30.12.2012 01:27

Ich kenn zwar Maßeffekt nicht, aber vielleicht hilft das:

Sollte beim System-wiederherstellen alles normal abgelaufen sein, gibts theoretisch die Option "Die letzte Systemwiederherstellung rückgängig machen"

Dies könntest du Versuchen und dann eventuell deine Save-Datei von Maßeffekt Sichern. Du solltest dann diesen Ordner Sichern und nach dem neuerlichen Systemwiederherstellung wieder reinkopieren: C:\Benutzer\"name"\Eigene Dokumente\Bioware\

gl
bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron