Welche eMailanschrift ist hinterlegt....

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Welche eMailanschrift ist hinterlegt....

Beitragvon Webstar_ » 06.02.2013 23:50

Guten Abend liebe alte Mitglieder,

ich bin mal wieder per zufall über einen link für diese Forum gespolpert und da ich gesehen habe das mein geburtsatg in der Box erscheint, dachte ich versuch dich mal einzuloggen aber da ich mein pw nicht mehr weis, bin ich direkt auf pw vergessen gegangen aber nun wess ich nicht mehr welche eMailanschrift hinterlegt ist bzw. die 2 die ich seit über 10 jahre benutze sind es nicht, also wie bitte komm ich an ein neues PW ??

lieben Gruss

Webstar
Webstar_
 

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 07.02.2013 00:36

Hallo Webstar

Wir mussten mit dem Forum umziehen und konnten damals die registrierten User leider nicht mitnehmen.

Das heist das du in DIESEM Forum leider "noch" nicht registriert bist.

Die Kalendereinträge sind sehr wohl mit übernommen worden und deshalb bist du in der Geburtstagsliste :D

Hier noch der Link zum alten Forum. Sämtliche Forumsbeiträge sind erhalten geblieben. http://sfc01.he-webpack.de/archiv/profi ... ofile&u=27



Na dann wünsch ich dir auf diesem Wege gleich:

Alles gute zum Geburtstag :D



Zockst eigentlich noch gelegentlich?


byby
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 07.02.2013 18:45

Hey, Webbie! Schön, wieder mal etwas von Dir zu hören. :D

Wie Neo schon geschrieben hat, gibt es Deinen Account leider nur noch im Foren-Archiv, das die Beiträge von vor dem Foren-Crash 2010 bei Foren-City enthält. Aber es hat keiner etwas dagegen, wenn Du Dich hier einfach neu registrierst. :wink:

Thak'(jouh, der Webbie lebt noch *freu*)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Carver » 08.02.2013 15:07

Jo, gibt Dir ein Ruck, Webbie.
Und erzähle ein wenig was Du machst :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron