Admin "Schnecke" (RB: falsche Community)

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Admin "Schnecke" (RB: falsche Community)

Beitragvon Propellerhead » 09.02.2013 13:09

Moin...

so, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, weil mir das "Administrieren" von eurem Member "Schnecke" auf Euren Servern langsam wirklich auf den, ähem, Nerv geht. :x

Schon seit einiger Zeit muss ich wiederholt erhöhte "Beobachtung" durch o.g. Admin erdulden, und ich bin nicht 30 Sekunden auf dem Server, habe noch keinen Frag (eher einen Spawnkill von jemand anderem) kassiert, werde ich per Voice angekräht, dass ich mich "benehmen" soll, "keine Spawnkills oder Du fliegst!" wird mir da gleich auf die Ohrmuschel gekrächzt.

Leute, ganz ehrlich? Schnecke hat vor geraumer Zeit (wirklich länger her) mal eine Runde mit mir ausgetragen, die sehr schnell lief, und wir kennen es alle: auf eher engen Maps (auch bedingt durch hohe Spielerzahl), die schnell gespielt werden, passieren unglückliche Frags, sowas nervt, mich genauso. Aber es ist um Gottes Willen nicht immer böse Absicht noch ist es bei dieser Art Spiel völlig zu vermeiden. Ich bin wirklich jemand, der sich auch gleich entschuldigt, denn die besten Runden sind die, bei denen alle Spass haben. Hirnloses Gebratze liegt mir fern.

ABER: In der Natur dieser Sorte Spiele (und gerade HL2DM) liegt eine gewisse Dynamik, und es geht deftig zur Sache, das sollte jedem klar sein. So ist es auf 99% aller öffentlichen Server, die quasi gar nicht beaufsichtigt sind, und die Leute kommen damit klar. Schnecke überreguliert hier, und vorallem vorverurteilt sie Leute wie mich jetzt schon bei jedem weiteren Spiel, meint prophylaktisch erstmal mir sonstwas unterstellen zu müssen. Ich bin weder Pro, noch kenne ich mich mit Scripts aus. Nach bestem Wissen und Gewissen befolge ich die Serverregeln und generelles Benehmen beim FPS-Spielen. Aber herrgott - um mich herum rutscht quasi jedem mal etwas heraus, vorallem weil nicht immer alles überschaubar ist. Ist das so schlimm?!


Letzter Akt in diesem Theater dann gestern Abend: ich betrete den Server, nur ein Player neben mir auf der Karte (weranders?), ich sage brav hallo, bemerke noch erstaunt dass der Server recht leer ist, für einen Freitag Abend. Danach - und das bereute ich dann im Nachhinein - schrieb ich im Chat kurz, dass ein Kumpel (Selbstdreher) gleich auch noch dazustoßen würde. Kurz drauf wurde es dann voll, R1z1 stieß dazu, das Niveau auf dem gespielt wurde, war sehr schnell wieder (gewohnt) hoch. Die Mehrheit der Kämpfe hatte ich mit R1z1 und weranders, alles spaßig soweit. Mein Kumpel war für mich die meiste Zeit völlig ausser Sicht, aber nach einigen Minute taucht dann "Schnecke" auf, und in altbewährter Oberlehrer-Art werde ich per Voice angefahren ich würde "im Team" spielen. Dies entspricht absolut nicht der Wahrheit.

Leute, eure Server, und eure sonstigen Member sind klasse, ehrlich. Ich mag euch, und was ihr hier auf die Beine stellt, habe viele schöne Abende/Sessions bei Euch gespielt. Aber bitte, auch ich bin online als Admin/Mod tätig in wesentlich komplexeren Foren/Environments: seht zu, dass wenigstens Schnecke da entweder eingewiesen wird etwas mehr laisser-faire walten zu lassen (nach einer Verwarnung sollte ein Konflikt auch erstmal beerdigt sein, und nicht ewig weiter gären), ich wurde von ihr bereits ohne Vorwarnung gekicked in der Vergangenheit. Ein guter Admin ist souverän und sucht die Verständigung, autokratisches Kicken ist schwach, ehrlich! Sowas passt nicht zu der ansonsten relaxten wie weitsichtigen und reifen Organisation eurer Community.


Mit besten Grüßen und nix für ungut,

Propellerhead :?
Propellerhead
 

Beitragvon Thak'Xul » 09.02.2013 13:15

Äh, wer ist denn die Schnecke? :roll: Wir haben kein Member, das so heißt, guckst Du hier: http://www.senior-fight-club.de/member/

Und um welchen Server geht es? :roll:

Thak'(der mal wieder nix rafft :oops: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Propellerhead » 09.02.2013 13:19

Hi,


oopsie, da muss ich mich entschuldigen, da muss ich ein Haus weiter - Schnecke ist bei JKaL Admin. Danke für die prompte Antwort!


Gruss!

Prop
Propellerhead
 

Beitragvon Gast » 09.02.2013 13:21

Ach ja: feel free to delete^^ :wink:
Gast
 

Beitragvon Mendozza » 09.02.2013 13:24

"Schnecke"? könnte die JKaL-Schnecke mit gemeint sein....
könnte mir auch weiter vorstellen, dass unser Server gar nicht gemeint ist, sondern ein JKaL-Server....
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.02.2013 13:48

Mendozza hat geschrieben:könnte mir auch weiter vorstellen, dass unser Server gar nicht gemeint ist, sondern ein JKaL-Server....


Da bin ich mir zu 100% sicher :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 14:35

Na wenigstens 1 der das auch mitbekommt :wink:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon TheClown » 10.02.2013 03:32

Es war definitiv der JKAL Server,
zufällig war ich auch da und sein Kumpel musste sich noch einen Tequilla holen, um sich noch ein wenig Mut anzutrinken, lol.
Hat er wohl verwechselt, weil SFC-R1Z1 auch da war ...

TheClown
TheClown
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011 22:12
Wohnort: Neuwied

Beitragvon Ruhig Blut » 10.02.2013 10:32

Da wir wohl soetwas wie eine Über-Community sind, müssen wir wohl auch damit leben, immer mehr ALLE Beschwerden abzubekommen. ;-)

Wird bei denen, dies betrifft, weiterdiskutiert.

http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.p ... 509#p24509

Gruß Ruhig Blut
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron