Planetside 2 Anfrage

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Planetside 2 Anfrage

Beitragvon McAlistair » 18.08.2013 08:35

Servus

Ich habe heute einmal das Forum von PS2 durchgeschaut nach einer Gilde bzw. ... nach einem Outfit :roll: und bin dabei auf Schlagworte wie olle Säcke oder Alt gestoßen :D achja und das wichtigste keine Kinder
Nun da ich mich direkt angesprochen gefühlt habe würde ich mich geren um eine Aufnahme bemühen bei PS2.

Ich bin zwar erst 29 .... oh Entschuldigung aber das kommt immer automatisch wenn ich mein Alter sagen soll :oops: Also ich bin 35 (fast 36) und spiele schon seit 2001 MMORP usw. und heiße Mitchell. Ich wohne in Aschaffenburg und spiele seit gut 1,5 Wochen PS2. Mir hat es der Medic angetan, den anderst als in anderen Spielen bin ich als Heiler nicht schuld das die Leute sterben :o Das gefällt mir.

Also würde mich freuen einen Kontakt zu bekommen. Mein IG Name ist McAlistair. Ich habe vorher auf Woodmann gespielt aber dann beginnen wir ebend nochmal neu.

Einen schönen Sonntag ersteinmal und bis später.

Ahoi
McAlistair
 

Beitragvon Furcas » 18.08.2013 09:25

Grüezi Wohl.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, wir freuen uns immer über Zuwachs.
Komm einfach heute oder in den nächsten Tagen bei uns im TS vorbei, damit wir uns bei Spielen besser kennenlernen können.

Unsere TS3 adresse lautet: 81.30.149.51.

Bis später.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Re: Planetside 2 Anfrage

Beitragvon Mendozza » 18.08.2013 21:07

Herzlich Willkommen, ingameanfrage ist raus :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon JulesJ » 19.08.2013 10:10

hi und huhu
ingame anfrage auch raus
und hab viel spass bei uns !!!
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon bredy » 19.08.2013 16:13

moin und viel Spaß ^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron