bann vom SFC server?

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

bann vom SFC server?

Beitragvon hambey2 » 19.08.2013 22:59

hi liebe sfc ler habe ma ne frage ?

wollte heute eigentlich heute ma wieder auf den sfc server gamen aber da habe ich mit bekommen das ich gebannt worden bin . wie auch immer wollt jetzt wissen warun wieso weshalb:?

da ich ne kumpel spielen lassen haben da ich eine woch im urlaub war , und jetzt nich wirklich weiss was er hier getrieben hat das es zu dem bann kommen konnte? :x :x :x :x :x :oops: :oops: :oops:

bitte um schnelle ruck antwort danke für eure zeit und geduld ;)

lg hambey2


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.. :)
hambey2
 

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 20.08.2013 09:51

Hallo Matthias
Kannst mal bitte deine SteamID posten?!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 20.08.2013 09:59

NoobischerNoob?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 21.08.2013 08:10

Ich zieh das mal in diesen Thread:

hambey2 hat geschrieben:hier die erwähnte id von steam


STEAM_0:1:18730234
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron