Teamplay

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Teamplay

Beitragvon Gast » 01.12.2013 15:06

Guten Tag,

jetzt muß ich doch mal eine Beschwerde los lassen.

Seid ein paar Tagen muß ich ein extremes Teamplay auf dem SSS feststellen. 01.12.2013 13:55 Uhr

zu zweit im Secret stehen und 50 zu 0 alles wegballern, so macht das spielen echt keinen Spasß mehr!

bei Bedarf benenne ich die Spieler....
Gast
 

Re: Teamplay

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.12.2013 19:49

Der Bedarf besteht!!!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Teamplay

Beitragvon seltsam » 02.12.2013 11:18

Bevor hier weiter Denunziert wird.Es sitzen manchmal auch 3 Leute im Secret und ballern alles weg.Dafür ist der Secretserver auch da.
Viele maps haben bis zu 50 Secrets und dann hängen auch in verschiedenen Secrets Leute rum.
Das is doch kein Teamplay.
ich denke mal das du derjenige warst der mit Bemerkungen wie fuck u all dann wütend verschwunden bist.
Das ist halt ein Camperserver und wem das nicht past der sollte sich nen anderen Server suchen.
Aber nach jedem Kill rumzuheulen und zu fluchen und sich dann beschweren zu gehen ist unterste Schublade.
MfG seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Teamplay

Beitragvon Thak'Xul » 02.12.2013 12:52

Ich würde das ein wenig differenzierter sehen:

n Leute in n Secrets finde ich durchaus ok, also z.B. drei Leute in drei verschiedenen(!) Secrets. Was ich hingegen nicht ok finde, sind zwei oder mehr Leute, die in einem Secret hocken, ohne sich gegenseitig auszuräuchern, denn das lässt die anderen Spieler oft chancenlos zurück: Einer sichert die Eingänge zum Secret, während der andere von dort aus munter Kills macht - nach ein paar Minuten werden die Rollen getauscht usw.

Thak'( wisst ihr, was ich meine? :roll: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Teamplay

Beitragvon seltsam » 02.12.2013 15:58

Ja Thak ich weiss was du meinst.Und es ist auch so gewesen das wir in verschiedenen Secrets gesessen haben.3oder 5 leute in 1nem Secret finde ich auch zum Kotzen.
Das ist dann wirklich Teamplay.
Aber viele Leute werden 5 mal abgeknallt und heulen sofort los und werden beleidigend.Dann werden sie von jemand anders noch 5mal abgeknallt,sehen niemand
und sofort is das Geschrei gross.Teamplayer cheater und hacker.Das ist noch die Freundlichste Ausdruckweise.
Und Mister Beschwerde hatt noch ganz andere Beleidigungen von sich gegeben im Voicechatt!
Da ich die Maps sehr gut kenne ,springe ich in den Secrets hin und her sodass ich 50-0 gewinne und mich keiner zu gesicht bekommt.Dann werden Beleidigungen vom Stapel gelassen das
einem manchmal schwindelig wird.
Der SSS Server ist wie der Name Secret Server schon sagt dafür gemacht und welche gamer damit nicht klarkommt, möge sich doch bitte einen anderen Server suchen zum spielen.
Aber nicht Beleidigend werden oder sich beschweren wollen.
greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: Teamplay

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.12.2013 17:44

Wir warten mal bis sich der Autor wieder zu Wort meldet. Er hat ja für mich eindeutig beschrieben:
extremes Teamplay auf dem SSS feststellen. 01.12.2013 13:55 Uhr

zu zweit im Secret stehen und 50 zu 0 alles wegballern


Also warten wir mal ab was er dazu schreibt.

Somit solltest du, Seltsam, schon mal nicht gemeint sein da dir sowas ja auch widerstrebt.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Teamplay

Beitragvon Lübi » 02.12.2013 20:42

So nun werde Ich mal was sagen vor ca. 1 Jahr war der sss Server so gut wie Tot der eine oder andere wird sich erinnern und keiner oder fast keiner hat sich darum gekümmert bist ich eine Mail von Mr. Andersen bekommen habe wegen Maps usw und ob Ich mich mal darum kümmern könnte .
Dann habe ich mich daran gemacht und Maps hochgeladen sie ausprobiert neue gesucht und viel zeit damit verbracht .Und die Spieler kamen wieder und der Server wurde wieder voll dann kamen auch wieder die Fragen Teamplay ja oder nein
und was ist mit Spawnkills und Ich habe gesagt Kein Teamplay und ich habe das durchgesetzt(mit kick oder auch mal Bannen man schaue auch in die Bannmeile) und die meisten haben sich dann daran gehalten .
Und wenn ich auf dem Server bin oder komme werde ich das weiterhin so handhaben Wer Teamplay macht und nach Aufforderung das nicht lässt der wird von mir gekickt oder auch gebannt .
Ich habe mir nicht ein Jahr die ganze mühe gemacht das es so läuft und ich lass es mir nicht wieder kaputt machen .Auch wen Seltsam momentan den Server in Eigenregie führt (Und das ist nichts gegen dich)
Wem das nicht passt kann sich hier zu Wort melden ich werde aber nicht davon abrücken es sei den es wird in einer Mehrheit der SFC Fullmember beschlossen .
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: Teamplay

Beitragvon Ruhig Blut » 04.12.2013 10:54

Danke Lübi und Seltsam für die Mühe. Ich bin für: KEIN TEAMPLAY!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Teamplay

Beitragvon Gast » 10.12.2013 22:28

Gute Abend..
sry ich war ein Paar Tage offline. .
und jetzt leider nur vom Handy. .

ich dachte mir schon das ich sofort als Heuler abgestempelt werde..

sobald ich wieder an meinem Rechner sitze lande ich eins zwei Screenshot s hoch, mit drei Männchen in einem Secret..
sry für die Zeitverzögerung. .
Gast
 

Re: Teamplay

Beitragvon Gast » 10.12.2013 22:33

lade nicht Lande ..
Gast
 

Re: Teamplay

Beitragvon Thak'Xul » 11.12.2013 09:52

Gast hat geschrieben:ich dachte mir schon das ich sofort als Heuler abgestempelt werde..

Davon hat keiner was gesagt. Aber zu (fast) jedem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen, und die dürfen auch geäußert werden.

Gast hat geschrieben:sobald ich wieder an meinem Rechner sitze lade ich eins zwei Screenshot s hoch, mit drei Männchen in einem Secret..

Immer her damit! *nick*

Gast hat geschrieben:sry für die Zeitverzögerung..

Kein Problem, es besteht ja keine Eile.

Thak'(der Teamplay auf Deathmatch-Servern generell nicht leiden kann)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Teamplay

Beitragvon tohr73 » 15.12.2013 22:18

Guten Abend..
da ich leider zu unfähig bin die Screenshot s hier zu verlinken, bitte ich die Admins einfach mal auf mein Profil..
die wenigen Bilder sollten schnell durchschaubar sein..( und natürlich auch darstellen welches manko ich anspreche)

leider muss ich fesstellen das ich mit eins zwei angekreidetten Spielern schon ohne Probleme und gerne auf euren Server gespielt habe..

mir würde genügen einfach mal den Zeigefinger zu erheben :nerd:


für Eure Mühe mit Dank im vorraus






tohr73
tohr73
 

Re: Teamplay

Beitragvon Lübi » 16.12.2013 18:57

Hi tohr 73
Gib uns doch mal deine Steam Id
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: Teamplay

Beitragvon Lübi » 16.12.2013 19:46

Habe ich

STEAM_0:1:30660749 von Thor 73

Namen sind bekannt und es wurde auch schon gegen sie vorgegangen .
Man schaue Bannmeile .
Waren aber nur kurz gebannt (denkzettel)
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron