netter Admin ^^

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

netter Admin ^^

Beitragvon ein ehemaliger SFC´ler » 08.01.2011 10:49

Bei einer lustigen Runde Campen auf "Seniors Secret Server":


08.01.2011, 9:20 Uhr.
ein Admin betritt den Server.
Scheinbar so ein möchtegern Pro^^, der eigentlich gar nicht Campen möchte.
Weil er von mir ein paar mal die RPG aus meinem Lieblingsversteck abgekriegt hat, wechselt er einfach die Map ohne Ankündigung. !!!
Es waren nur Spieler ohne SFC Tag auf dem Server, und ich glaube, keiner hat um Mapwechsel gebeten.
In der von "Admin" gewählten Map wurde ich dann auch noch !!! grundlos !!! "geslayed"^ :roll:
Es wäre nett, wenn ihr eure Admins über faires Verhalten aufklären würdet.
Zudem ist ein Camperserver zum Campen da wie der Name es schon sagt, da ist es nicht zu verstehen, das so ein "möchtegern Pro" der nicht mal was kann :) einfach ne Pro-Map reinschmeisst und ne Runde "Nub-zwangs-verkloppen" spielt wie er grad mal Lust hat.



Mfg
ein ehemaliger SFC´ler
 

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 08.01.2011 12:36

Nun, er wäre auch net Fakten auf den Tisch zu legen. Wer bist du, wer ist der Admin.

Ansonsten seh ich net viel Sinn in diesem Post. Ausser das du dir den Frust von der Seele schreiben willst.

Falls du es diskret haben willst: mister_anderson_1@senior-fight-club.de

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon siehe erster Post^^ » 08.01.2011 12:56

Ich wollte meinen Namen erst mal nicht nennen, bevor nicht der entsprechende Admin ermittelt ist.
Leider hab ich nur gesehen was der Admin gemacht hat, aber nicht um welchen Spieler es sich handelte, aber das müsste Senior ja in den Log´s sehen.
Ich will kein grosses Fass wegen dieser Sache aufmachen, bin kein Member mehr bei euch und wollte nur mal einen Hinweiss auf das Verhalten eines Admins geben.
Wäre eben gut, wenn solche Spieler keine Rechte erhalten.

Ansonsten spiele ih sehr gerne auf dem Secret-Server und hoffe, das er noch lange erhalten bleibt....
Ein dickes Lob an Senior für diesen gelungenen Server^^


Mfg
siehe erster Post^^
 

Beitragvon DenniS » 08.01.2011 15:01

Krass ^^ , hab irgendwie noch nie nen Admin vom SFC gesehen der nicht das SFC zeichen vor seinem namen hatte...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 08.01.2011 15:05

Da ich im sss auch schon eine unfreundliche adminbegegnung hatte sage ich da auch noch ein paar takte zu.Spieler zu slayen während dem game finde ich wirklich unter aller sau.Dem gehören wirklich die adminrechte entzogen.Er scheint damit admin zu sein ein wenig überfordert.Ok SFC server SFC regeln.Aber sollte doch überlegt werden ob solche leute adminrechte bekommen die sie dann selbstherrlich ausüben wenn kein anderer anwesend ist.....mFg seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lord Pommeroy » 08.01.2011 15:56

Hi, ich will ja Niemandem zu nahe treten, aber wenn man hier so die Post liest, dann klingt das wie, wenn sich Babys unterhalten würden und nicht Erwachsene. Nichts für ungut.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Senior » 08.01.2011 18:00

siehe erster Post^^ hat geschrieben:... aber das müsste Senior ja in den Log´s sehen.

Hier liegt leider das Problem. Es soll keine Ausrede sein, um jemand zu schützen.
Aber Logs funktionieren derweil nicht auf dem SSS. Hatte gerade gestern diesbezüglich eine Anfrage an den Serveranbieter gestellt, wegen einer ähnlichen Sache,
wo es um Äusserungen im Chat ging.

Vielleicht fallen dir noch Namen ein der Leute die auf dem Server waren.


siehe erster Post^^ hat geschrieben:Ansonsten spiele ih sehr gerne auf dem Secret-Server und hoffe, das er noch lange erhalten bleibt....
Ein dickes Lob an Senior für diesen gelungenen Server^^


Danke, so etwas hört man natürlich gerne. :D
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Luna912 » 09.01.2011 08:56

storchi24 hat geschrieben:Krass ^^ , hab irgendwie noch nie nen Admin vom SFC gesehen der nicht das SFC zeichen vor seinem namen hatte...


Ich hab meist keins weil die Freunde funktion keine Getrennten Nicks für jedes Spiel mehr erlaubt aber ich spiele nur noch selten
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon ein ehemaliger SFC´ler » 10.01.2011 21:13

Lord Pommeroy hat geschrieben:Hi, ich will ja Niemandem zu nahe treten, aber wenn man hier so die Post liest, dann klingt das wie, wenn sich Babys unterhalten würden und nicht Erwachsene. Nichts für ungut.


Sehr geistreicher Post^^.

erläuterst du bitte auf wen genau du das beziehst und was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun?

Mfg
ein ehemaliger SFC´ler
 

Beitragvon SaNaNdReAs » 10.01.2011 21:30

Wer ist denn der ehemalige SFC'ler??

Ich hab ja zwei, drei Vermutungen ;P
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon Ruhig Blut » 10.01.2011 21:58

Blödes Versteckspiel, blöder Gästebeitrag. Bleib anonym, du Rumpelstilzchen, und erspar mir den Anblick deines früheren Nicknames, der mich bestimmt nur an einen feigen Wichtigtuer erinnern wird.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon ein ehemaliger SFC´ler » 10.01.2011 22:13

Ruhig Blut hat geschrieben:Blödes Versteckspiel, blöder Gästebeitrag. Bleib anonym, du Rumpelstilzchen, und erspar mir den Anblick deines früheren Nicknames, der mich bestimmt nur an einen feigen Wichtigtuer erinnern wird.


wollt mich grade outen^^


........... jetzt trau ich mich nicht mehr. :)
ein ehemaliger SFC´ler
 

Beitragvon Ruhig Blut » 10.01.2011 22:17

Nur Mut, HossDaGschoss... Dein Nickname freut mich natürlich... :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon ein ehemaliger SFC´ler » 10.01.2011 22:19

falsch.

2. Versuch
ein ehemaliger SFC´ler
 

Beitragvon Prügelknabe » 10.01.2011 22:32

wird ein wenig albern oder?


ich kenne eigentlich nur 2 die öfters ohne sfc tag anonym spielen, ich könnt mir auch vorstellen wer das davon war. aber das behalte ich für mich.
wenn dann sollte er sich selbst stellen.

aber auch dieses geblubber von dem ehemaligen, muß das sein?
is das hier irgendwie Zeitvertreib? habt ihr langeweile?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


schuldigung konnts mir nicht verkneifen. :D :D ich wünsche trotzdem allen viel spaß am zocken und am mitlachen :D:D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon SaNaNdReAs » 10.01.2011 22:34

ein ehemaliger SFC´ler hat geschrieben:
Ruhig Blut hat geschrieben:Blödes Versteckspiel, blöder Gästebeitrag. Bleib anonym, du Rumpelstilzchen, und erspar mir den Anblick deines früheren Nicknames, der mich bestimmt nur an einen feigen Wichtigtuer erinnern wird.


wollt mich grade outen^^


........... jetzt trau ich mich nicht mehr. :)


Verdammt, aber ich hab trotzdem meine Vermutung :wink:
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon langer » 10.01.2011 22:41

man man man

endlich gehts hier weiter :wink:

muhahaha
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Ruhig Blut » 10.01.2011 22:42

Hmmm. Für Hoss sprach, dass er sich gut und frei von Fehlern ausdrücken konnte. So wie unser "Ex-SFCler". Allerdings passt dieses beleidigte Leberwurst-Gehabe des "Ex-SFCler" nicht zu Hoss. Hätte ich vor der Abgabe meines Tipps bedenken müssen.

Shorty mag keine Secret Server.
Mützchen würde keinen SFC-Server besuchen, geschweige denn hier schreiben.
Dr. Bock hätte sein Posting mit einer Reihe von Kraft-Ausdrücken garniert.
Ede88 wäre noch eingeschnappter aufgetreten, obwohl... vielleicht?

Aber vielleicht unser alter Ray? Der spielt ja gerne verstecken. :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.01.2011 00:05

hmmmm, kommt er aus der Nähe Braunschweig?

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 00:09

langer hat geschrieben:man man man

endlich gehts hier weiter :wink:

muhahaha


wurd auch zeit^^
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 11.01.2011 00:12

Eigentlich sind wir jetzt Off Topic.
Der Thread heisst ja nicht "ehemaliges SFC Mitglied erraten" :wink: :wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon H5N1 » 11.01.2011 01:18

Carver hat geschrieben:Eigentlich sind wir jetzt Off Topic.


Carver, bitte gehe Schnee schippen. :lol:

Also, ich tippe auf Snow-Fisk :roll:
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Killer-Gerry » 11.01.2011 07:44

Nunja, dieses Getue war damals halt einer DER Hauptgründe, warum sich die Spreu vom Weizen trennte :lol: :wink:

lg Gerry(ähem, wer sich nun für Spreu bzw. Weizen hält, darf jeder für sich selber ausmachen :twisted: )
Killer-Gerry
 

Beitragvon bredy » 11.01.2011 07:47

ohh, is wieder Popcorn-Zeit ? :lol:
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Senior » 11.01.2011 08:48

Zurück zum eigentlichen Thema:

Die Logdateien auf dem Server funktionieren wieder.

Deshalb kann ich nur jedem raten, sich dreimal zu überlegen, was er sagt oder macht.
Keiner kann sich nachher rausreden ".....das war ich nicht", ".....das hab ich so nicht gesagt."

Dies gilt für alle, egal ob -=[SFC]=- oder nicht. 8)

Da wir schon alle am raten sind, ich tippe auf einen Fluss im Namen. :wink:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Nächste

Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron