SORRY!

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

SORRY!

Beitragvon Simonie » 11.01.2011 11:50

Hi,
gestern Vormittag besuchte ich mal wieder Eueren Server.
Mache ich gern wegen der Secret Maps.
Absolut nervig war, dass die meisten Mitspieler permanent Spawnkill (gerade drin - schon tot) betrieben, einen Campingplatz eröffneten (alle saßen sicher in ihren Löchern) und als Waffe RPG benutzten.
Das machte nun wirklich: NO FUN!

Ich verabschiedete mich dann auch genervt mit:

"Spawnkiller, Camper und RPG Noobs".
"Oh Mann.."


In der Zwischenzeit habe ich mir Eure Regeln und Euer Selbstverständnis näher angeschaut uind festgestellt, dass ihr das genau so wollt und Euch darüber wohl auch so geeinigt habt. Für jemanden der das nicht weiß, sieht das erstmal zutiefst UNFAIR aus. Ihr wollt genau so spielen. So habe ich das zumindest verstanden.
Und das ist auch OK so.

Deshalb möchte ich mich für meinen Kommentar von
gestern hier bei Euch entschuldigen!


SORRY!
Ich wusste das vorher einfach nicht.

CU
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon ein ehemaliger SFC´ler » 11.01.2011 12:04

wenn du nett fragst, findet sich immer jemand, der dir die geheimen Campingplätze zeigt.
Dann fängt es an, richtig Spass zu machen.
ein ehemaliger SFC´ler
 

Beitragvon Ruhig Blut » 11.01.2011 12:35

Hi, diese Regeln gelten nur auf "Seniors Secret Server".

Wir haben aber auch andere schöne Server, siehe hier:

http://www.senior-fight-club.de/server/

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon seltsam » 11.01.2011 15:47

Ich verstehe dich..mir rutscht auch manchmal das ein oder andere Wort herraus was nicht sein muste.Aber es gibt Gamer die wollen nicht Spielen(weil sie nich spielen können)und haben sich zur Aufgabe gemacht andere auf die Palme zu bringen.zb in der ecke stehn,mine legen,in die ecke zurückrennen und beobachten wie der trottel das 5te mal in die Luft fliegt.naja das sind die wenigen dinge die mich nach 6 Jahren hl2 jeden tach doch noch auf die PALME bringen....naja take care...)))greezzi seltsamst
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 11.01.2011 18:24

@Simonie
wenn Du 25 bist und gerne beim SFC mitmachen willst, dann bist Du von mir schon gewählt :D

Ich zeige Dir gerne mal ein paar Secrets.

Spawnkills hasse ich immer und auch auf dem SSS und ich bin immer der Meinung gute Spieler haben das nicht nötig (ausser in Wars oder auf Pro-Servern). Da ich versuche Spawnkills selber nicht zu machen....kostet mich dann halt oft mein Leben, weil ich von hinten vom "Verschonten" dann einfach abgeknallt werden. Aber was solls, K/D Ratio war mir schon immer egal.
Und was gibt es schöneres als durch eine RPG getroffen durch die Luft zu fliegen :D :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Thak'Xul » 11.01.2011 18:28

Carver hat geschrieben:Und was gibt es schöneres als durch eine RPG getroffen durch die Luft zu fliegen :D :D


Lol, stimmt, die Flugkurve ist manchmal unschlagbar. :lol:

Thak'(nur eigene Flügel sind schöner :mrgreen: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon seltsam » 11.01.2011 18:41

rofl das erinnert mich an pinguinklatschen...
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Simonie » 12.01.2011 10:51

ein ehemaliger SFC´ler hat geschrieben:wenn du nett fragst, findet sich immer jemand, der dir die geheimen Campingplätze zeigt.
Dann fängt es an, richtig Spass zu machen.


DANKE!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die meisten geheimen Türen, Gänge und Räume etc. in HLDM kenne.
Darum ging es mir eher nicht.

Wahrscheinlich könnte ich eher Dir/Euch z.B. in den Sanctuary Maps (Castle -, Roman-, Mayan-, Forgotten-, usw. Sanctuary) noch einige Dinge zeigen :lol:

Trotzdem: Danke!

CU
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon Simonie » 12.01.2011 10:54

Ruhig Blut hat geschrieben:Hi, diese Regeln gelten nur auf "Seniors Secret Server".

Wir haben aber auch andere schöne Server, siehe hier:

http://www.senior-fight-club.de/server/

Gruß RB


Hi RB,

Ja habe ich gesehen.
Da sind aber leider nur selten Gamer drauf.

No Problem!

Keep on running :D

Gruß
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon Simonie » 12.01.2011 10:57

seltsam hat geschrieben:Ich verstehe dich..mir rutscht auch manchmal das ein oder andere Wort herraus was nicht sein muste.Aber es gibt Gamer die wollen nicht Spielen(weil sie nich spielen können)und haben sich zur Aufgabe gemacht andere auf die Palme zu bringen.zb in der ecke stehn,mine legen,in die ecke zurückrennen und beobachten wie der trottel das 5te mal in die Luft fliegt.naja das sind die wenigen dinge die mich nach 6 Jahren hl2 jeden tach doch noch auf die PALME bringen....naja take care...)))greezzi seltsamst


Hi Seltsam,

Danke für Deinen Kommentar.
Das beruhigt mich irgendwie schon...

Na ja.
Wenn´s too much wird kann man ja den Server wechseln 8)

CU
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon Simonie » 12.01.2011 11:02

Carver hat geschrieben:@Simonie
wenn Du 25 bist und gerne beim SFC mitmachen willst, dann bist Du von mir schon gewählt :D

Ich zeige Dir gerne mal ein paar Secrets.

Spawnkills hasse ich immer und auch auf dem SSS und ich bin immer der Meinung gute Spieler haben das nicht nötig (ausser in Wars oder auf Pro-Servern). Da ich versuche Spawnkills selber nicht zu machen....kostet mich dann halt oft mein Leben, weil ich von hinten vom "Verschonten" dann einfach abgeknallt werden. Aber was solls, K/D Ratio war mir schon immer egal.
Und was gibt es schöneres als durch eine RPG getroffen durch die Luft zu fliegen :D :D


Hi Carver,

DANKE!
Nett von Dir.
Alt genug bin ich schon :wink:

Aber ich möchte doch eher als fair spielender GYPSY
durch die HLDM-Welt ziehen.


FLY HIGH durch RPG kommt ab und zu schon gut.
Aber doch nicht die ganze Zeit.
Da geht dann irgendwann doch die Bodenhaftung verloren :?

CU
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon JKaL-raylapa » 16.01.2011 16:37

Hi Simonie

Wir hätten da vielleicht nen Server für Dich (fremd-werbung-schreib...):

Kuck mal hier vorbei http://jkal.de/hl2-server/public-30/

Spawnprotect gegen übereifrige
no RPG
no Mines

einziges Hinderniss evtl - Server ab 30 aufwärts...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Simonie » 16.01.2011 17:16

JKaL-raylapa hat geschrieben:Hi Simonie

Wir hätten da vielleicht nen Server für Dich (fremd-werbung-schreib...):

Kuck mal hier vorbei http://jkal.de/hl2-server/public-30/

Spawnprotect gegen übereifrige
no RPG
no Mines

einziges Hinderniss evtl - Server ab 30 aufwärts...


Hi Raylapa,

DANKE :D
Natürlich kenne ich Jim Knopf und die tollen maps.

Auch da schau ich immer wieder gern vorbei.

Hit you,
Simonie.
Simonie
 

Beitragvon JKaL-raylapa » 16.01.2011 20:05

Simonie hat geschrieben:DANKE :D
Natürlich kenne ich Jim Knopf und die tollen maps.
Auch da schau ich immer wieder gern vorbei.

Hit you,
Simonie.


...kam mir doch irgendwie bekannt vor... :wink:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon seltsam » 17.01.2011 17:03

was war los ray?warst lange nich da und ich hab deine beiträge vermisst((greezzi vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon JKaL-raylapa » 17.01.2011 20:15

Stress in der Firma, demnächst zwei Messen - meine Prüfungen stehen an inkl. Projektarbeit - Shop-Arbeiten etcetc...

:?

keine Angst, so schnell werdet Ihr mich nicht los, ich hab noch jede Menge Popcorn!!!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Lord Pommeroy » 04.02.2011 19:57

@Simonie, ich kann dir nur zustimmen, solche Leute spielen so schlecht das sie sich halt verstecken müssen, ich find denen sollte man keinen Computer in die Hand geben, diese 50:0 ler geilen sich warscheinlich an ihren agressiven Provokationen einen auf, das hat mit Spass nixx mehr zu tun, wenn man andere Spieler zu Weissglut treibt. Aber wie du schon sagt das ist hier von einigen bei uns scheinbar so gewollt, schade eigentlich. Ich hab manchmal das Gefühl wir haben einen solchen Server nur weil sie Quotenbringer sind, meistbesuchter Server blabla, für mich zweifelhafter Ruhm. Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder, sowas bespricht man im internnen Bereich, stimmt, sorry war aber zu verlockend. Ist auch nicht ganz so ernst gemeint wie es in Schriftform den Anschein hat. :lol: :evil: :lol: :evil: :lol: :evil: :lol: :evil:
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Pussycat » 05.02.2011 10:11

Lord Pommeroy hat geschrieben:Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder, sowas bespricht man im internnen Bereich, stimmt, sorry war aber zu verlockend.


Warum?

Das ist halt deine Meinung zum Seniors Secret Server und das ist vollkommen in Ordnung. Dem einen gefällt's, dem anderen halt nicht - Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Deshalb haben wir ja auch verschiedene Server mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Senior » 05.02.2011 18:29

Lord Pommeroy hat geschrieben: Aber wie du schon sagt das ist hier von einigen bei uns scheinbar so gewollt, schade eigentlich. Ich hab manchmal das Gefühl wir haben einen solchen Server nur weil sie Quotenbringer sind, meistbesuchter Server blabla, für mich zweifelhafter Ruhm.


Klar ist das so gewollt, nicht nur scheinbar. Warum sollen Regeln auf allen Servern gleich sein? Wie laaaaangweilig. :roll:
Es hat nichts damit zu tun, Quoten um jeden Preis zu bringen.

Da der Server immer gut besucht ist, scheint er auch so akzeptiert zu werden.

Wem das nicht passt, wird ja nicht gezwungen auf dem Server zu bleiben. :wink:

Ich gehe auch nicht auf Server auf denen mir die Regeln, Beschneidung von Waffen etc. nicht gefällt.
Rege mich aber auch nicht darüber auf oder kritisiere gar die Serverbetreiber.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon seltsam » 05.02.2011 22:29

solange ich nicht für ein herrausgerutschtes°°Mininglamer°°auf die liste der Terrorverdächtigen gesetzt werde is mir alles wurscht)))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lord Pommeroy » 07.02.2011 15:22

Stimmt schon, man braucht solche Server nicht zu besuchen, stimmt auch das die Geschmäcker verschieden sind, trotzdem find ich das hat auch was mit guten oder schlechten Geschmack zu tun und wo kähmen wir da hin wenn man das nicht mehr kritisieren darf.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon Thak'Xul » 07.02.2011 18:33

Naja, Geschmack zu kritisieren ist immer so eine Sache. Nicht umsonst heißt es ja, das Geschmäcker verschieden sind.

Wenn Du Dir das Recht heraus nimmst, Geschmäcker zu kritisieren, die von Deinem eigenen abweichen, dann sagst Du damit indirekt auch, dass Du Deinen Geschmack für besser als den der Anderen hältst. Und das kann dann auch sehr schnell mal zu sehr unschönen Diskussionen führen.

Mein Fazit daraus ist folgendes: Ich finde es ok, wenn jemand sagt, dass etwas nicht nach seinem Geschmack ist. Den Geschmack der Anderen dann aber zu kritisieren, halte ich, mit Verlaub, dann doch für etwas anmaßend.

Thak'(der auch nicht alles mag, was es gibt)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon seltsam » 07.02.2011 19:24

Thak...Du bist sehr Weise...!
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

gnBZzHTnJLfeJe

Beitragvon Yenny » 04.04.2014 12:46

inch vor azat dostupum ka вот они, преимущества свободного доступа к базам данных ))) Кстати, это не по теме, байц ete koevrar ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, обращайся, ну не на этот шутливый мейл конечно, а на arman1 в жж kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc
Yenny
 

Re: SORRY!

Beitragvon Oelkaennchen » 04.04.2014 13:25

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Nächste

Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron