Beschwerde

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Beschwerde

Beitragvon HL²P.de | derKenny » 28.03.2011 20:20

HiHo liebe SFC Mitglieder :)

Vielleicht kennt man sich noch von 'damals' als wir viele gemeinsame Wars gegeneinander gehabt haben ;)
Ja, HL2P ist noch nicht ganz tot, und auch ich bin nach halbjähriger Pause mal wieder zurück im Spiel.

Aber weswegen ich jetzt hier einfach mal posten muss, sind Äusserungen von -=[SFC]=- VEX-Nogly, der meint mich öffentlich als Script User zu 'beleidigen'.

Ich spiele nun seit 2004, und sowas kratzt schon derbe am Ruf, auch wenn es keine Cheater Vorwürfe sind, dennoch bin ich ebenso Scriptfrei wie alles andere auch.

Da bitte ich doch inständig das solche Äusserungen nur wirklich erst dann getätigt werden, wenn denn auch dementsprechende Beweise etc vorliegen, immerhin werfe ich auch nicht Euren Herrn VEX-Nogly Dinge an den Kopf, unbegründet.

Also sollte sich bitte -=[SFC]=- VEX-Nogly doch in Zukunft was zurückhalten wenn doch der ein oder andere Kill den ich mache gegen Ihn geht ;)

Und, -=[SFC]=- VEX-Nogly , ist ja schön das du meine IP hast, aber was willst du damit bezwecken?

Naja, ich hoffe damit ist das Thema dann erstmal durch, über ein kurzes Statement würde ich mich dennoch freuen :)

Dann auf weitere HL2DM Begegnungen auf den öffentlichen Servern,
einen schönen Gruß vom HL2P Team :)

So far,
dK
HL²P.de | derKenny
 

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.03.2011 20:45

Hallo Kenny

Vex ist manchmal, wie soll ich sagen, etwas emotional.

Möchte mich im Namen des SFC bei dir entschuldigen für etwaige Vorwürfe die nicht zutreffen.

Einzige Möglichkeit dies jedoch zu bestätigen ist ein 1on1 gegen mich :twisted:

btw, wer ist alles wieder aktiv bei euch?

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Beschwerde

Beitragvon OTTS-Nogly » 29.03.2011 07:42

HL²P.de | derKenny hat geschrieben:HiHo liebe SFC Mitglieder :)

Aber weswegen ich jetzt hier einfach mal posten muss, sind Äusserungen von -=[SFC]=- VEX-Nogly, der meint mich öffentlich als Script User zu 'beleidigen'.

Da bitte ich doch inständig das solche Äusserungen nur wirklich erst dann getätigt werden, wenn denn auch dementsprechende Beweise etc vorliegen, immerhin werfe ich auch nicht Euren Herrn VEX-Nogly Dinge an den Kopf, unbegründet.



moin dk,

ich weis nicht wie du das nennst, das du vor mir im spiel stehst und bis unter die decke springst. der script ist mir mir von einigen bekannt.

in der regel brache ich keine beweise, wenn dort was nicht nicht in ordnung ist, da reicht mir meine erfahrung.

@neo: etwas emotional, ist etwas untertrieben ich war echt sauer über das ständige vor der nase herum gehoppele wie ein flummi! :wink:

für mich ist der fall ereldigt.
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Beschwerde

Beitragvon Thak'Xul » 29.03.2011 07:47

VEX-Nogly hat geschrieben:in der regel brache ich keine beweise, wenn dort was nicht nicht in ordnung ist, da reicht mir meine erfahrung.


Hm, sorry, das sehe ich anders. Wie die letzten Monate gezeigt haben, ist der Eine oder Andere mit seiner "Erfahrung" auch schon durchaus falsch gelegen. Von daher würde ich schon bitten, mit Beschuldigungen und anderen Äußerungen etwas zurückhaltender zu sein.

Thak'(Möööönsch, wir sind doch Senioren, und keine Teenager mehr :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Beschwerde

Beitragvon OTTS-Nogly » 29.03.2011 09:54

Thak'Xul hat geschrieben:Hm, sorry, das sehe ich anders. Wie die letzten Monate gezeigt haben, ist der Eine oder Andere mit seiner "Erfahrung" auch schon durchaus falsch gelegen.


in dem fall thaki leider nicht, aber an sonsten stimme ich dir voll zu! :wink:
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Furcas » 29.03.2011 17:10

Ich habe gestern auf dem 3MOS Server gegen Kenny gespielt, und musste feststellen das er sehr wohl wie ein Gummiball hin und her springen kann, aber nach meinem Empfinden, war dies immer noch im grünen Bereich: ich war in der Lage ihn zu treffen wenn ich ich vor die Flinte hatte, was durchaus nicht selbsvertändlich ist wenn man gegen Bunnyhoppers spielt. Es gibt Spieler die "unnatürlich" respektive "abgehakt" springen, und das sah beim Kenny nicht so aus: will also sagen, für mich ist er sauber.

Du solltest mal auf Pro Server spielen Vex, dort findest Du wesentlich stärkere Spieler als der Kenny. Was da für Mutanten ihr unwesen treiben ist manchmal widerlich: drei Shotgundoppelschüsse aus nächster Nähe und der Gegner hoppelt fröhlich weiter...... no comment.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 29.03.2011 18:33

Furcas hat geschrieben:drei Shotgundoppelschüsse aus nächster Nähe und der Gegner hoppelt fröhlich weiter


TREFFEN........ Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 30.03.2011 19:47

Aiiii Carachoo....
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron