Seite 1 von 1

Dystopia

BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:44
von Gast
Dystopia lebt!
Aka und ich sind regelmäßig online. Wenn sich noch ein, zwei dazu gesellen wird es interressant.
Gespielt wird auf öffentllichen Servern. Es sind in der Regel nur einer oder zwei besetzt.

Grüße Rupi

Re: Dystopia

BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:58
von Mendozza
ja, ich werde auch, ab und an mal dazu stossen^^

BeitragVerfasst: 08.05.2011 13:33
von DenniS
Spielt mal lieber alle mehr HL2dm.. War ja ne klasse vorstellung bei CU !!!

BeitragVerfasst: 08.05.2011 20:23
von Gast
Ich habs ausprobiert und für nichtig erklärt. Ist nicht mein Spiel. Vielleicht bringt mich der CTF mod ins Spiel.

Aber im Moment ist ganz klar Dystopia mein Favorit. Bedauerlicherweise ist es nicht möglich einen eigenen Server zu starten. Aber auch im public ist es schon schön.

BeitragVerfasst: 08.05.2011 20:24
von Gast
Gruß Rupi :-)

BeitragVerfasst: 08.05.2011 20:31
von WildCat
Huhu,
wäre auch dabei.
Evtl. gibts ja bald einen Server von Stefan und mir.

BeitragVerfasst: 09.05.2011 08:51
von Pussycat
hi Rupi,

meld dich doch in unserem Forum an, dann kannst du fast überall schreiben und mitlesen und bequemer ist es auch.

Dystopia kenne ich bisher nicht. Ich schau's mir mal an.