Dystopia

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

Dystopia

Beitragvon Gast » 08.05.2011 11:44

Dystopia lebt!
Aka und ich sind regelmäßig online. Wenn sich noch ein, zwei dazu gesellen wird es interressant.
Gespielt wird auf öffentllichen Servern. Es sind in der Regel nur einer oder zwei besetzt.

Grüße Rupi
Gast
 

Re: Dystopia

Beitragvon Mendozza » 08.05.2011 11:58

ja, ich werde auch, ab und an mal dazu stossen^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 08.05.2011 13:33

Spielt mal lieber alle mehr HL2dm.. War ja ne klasse vorstellung bei CU !!!
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Gast » 08.05.2011 20:23

Ich habs ausprobiert und für nichtig erklärt. Ist nicht mein Spiel. Vielleicht bringt mich der CTF mod ins Spiel.

Aber im Moment ist ganz klar Dystopia mein Favorit. Bedauerlicherweise ist es nicht möglich einen eigenen Server zu starten. Aber auch im public ist es schon schön.
Gast
 

Beitragvon Gast » 08.05.2011 20:24

Gruß Rupi :-)
Gast
 

Beitragvon WildCat » 08.05.2011 20:31

Huhu,
wäre auch dabei.
Evtl. gibts ja bald einen Server von Stefan und mir.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Pussycat » 09.05.2011 08:51

hi Rupi,

meld dich doch in unserem Forum an, dann kannst du fast überall schreiben und mitlesen und bequemer ist es auch.

Dystopia kenne ich bisher nicht. Ich schau's mir mal an.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron