VIP kick im BFBC2

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

VIP kick im BFBC2

Beitragvon Kill_Bill aka Nordfriese » 27.06.2011 13:16

Liebe Gemeinde, Ich freue mich über die rege Teilnahme am BFBC2 im SFC.
Gerade von mir geschätzte Mitglieder ,dieser mir leider in nicht so guter Erinnerung gebliebener Comunity, haben jetzt anscheinend
den Sprung in die Welt des Krieges gefunden.
Dies freut mich.
Nun bin ich mir nicht sicher wer hier der Admin des SFC Battlefield Servers ist. Erst vermutete ich das es wohl der Mendozza ist,
aber laut Einblendung beim Joinen ist es wohl eher Der Verkrampft die Sau ^^.
Wie dem auch sei Krampf und ich haben damals bevor er sein Normaden dasein gefröhnt hat oft zusammen (im PS) auf den selben Servern gespielt. Krampf weißt du noch was uns am meisten verärgert hat ???
Das unlogische und willkürliche VIP gekicke. Es funktioniert ohne erkennbare regeln und erwischt immer die die bleiben sollen. Dennoch ist es auf Euren Server aktiviert .
OK Ihr betreibt zusammen eine Kasse und daher hat jeder SFC´ler ein Recht auf einen Spielplatz , leuchtet ein. Aber warum per automatischen VIP kick ???
Aus den Zeiten in denen ich beim SFC wahr weiß ich noch das jeder der Bezahlt Kastrierte Admin-Rechte hatte. Dies sollte doch reichen oder? Es ist mit einfachen Chat befehlen möglich Player zu kicken. Da Ihr sowieso alle im TS seid wenn ihr zoggt oder zumindest Steam am laufen habt sollte doch die Kommunikation möglich sein ein Platz frei zu machen wenn es nötig wird , oder?
Ich war zumindest angepisst als ich ohne Vorwarnung gekickt wurde.
Überlegt es Euch mal , vielleicht hab ich ja nicht unrecht.

Mit Freundlichen Grüßen an die Gemeinde (bis auf 2-3 Ausnahmen*diejenigenwissendassiegemeintsind*)

Kill_Bill aka Billy aka Der Nordfriese
Kill_Bill aka Nordfriese
 

Beitragvon Ruhig Blut » 27.06.2011 14:13

Blablabla...

Warum fragt er nicht einfach, ob man VIP-Kick ausschalten kann, da es zu unschönen Kicks führt und sich auch anders lösen lässt? :roll:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mendozza » 27.06.2011 14:24

Ruhig Blut hat geschrieben:Blablabla...

Warum fragt er nicht einfach, ob man VIP-Kick ausschalten kann, da es zu unschönen Kicks führt und sich auch anders lösen lässt? :roll:


nanana....wer wird denn gleich... 8)

Fakt ist, das im jeden Fall ein Platz für SFC Full-Member auf dem Server reserviert ist. Wie man die Sache löst, haben wir noch nicht entschieden. Aber wir müssen auch erst lernen, mit den Admin-Funktionen richtig umzugehen. Zur Zeit sind wir erstmal froh, das der Server online ist und gut besucht wird. Spezielle Dinge, wie VIP-Kick oder auch Server-Rules müssen noch erörtert werden.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Krampfsau » 27.06.2011 17:41

Hi Billy

Keine Angst Billy, Ich bin nicht der Serveradmin, sondern nur als Admin eingetragen um gemeinsam einige Dinge mit dem Server testen zu können.

Serveradmin ist Mendozza und Co glaub ich Wildcat.

Meiner Willkür und Gier, wäre sowieso kein Spieler auf dem Server gewachsen, also lass ich sowas besser gleich.

Aber mal unter uns, selten so eine schlechte remote Serversteuerung gesehen wie bei BF, wer will schon dauernd auf den Desktop switchen oder ingame Chatbefehle eingeben, da könnten die mal ruhig dran arbeiten. Denke da so an Mani, Sourcemod oder Eventscripts, da gibts wenigstens schöne ingame menüs.

Mal schaun, wie sich die Admins betreffend der VIP Rechte und Ingame Admins entscheiden, ist sicher nicht so einfach aufzustellen.

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Der Nordfriese » 27.06.2011 18:14

Da hat ja gleich der richtige als erstes geantwortet :roll:
Naja sei es drum, wollte ja nicht in euren Kram Pfuschen sondern nen Denkanstoß geben. Über Einzelheiten der Server Administration kann ich als normaler Spieler nicht viel sagen. Habe halt nur an den PS Server gedacht, wo das kicken per Chatbefehl für Admins möglich ist und dachte mir in einem so durch strukturierten Verein wie bei euch wäre es ein Klacks.
Ich freue mich wie gesagt für euch das der Server so gut angenommen wird.
Das Ihr euch noch in die Administration einarbeiten müsst verstehe ich . Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Bis demnächst auf dem Schlachtfeld

Billy

PS:@Kochendes Blut: War ja klar das der, der am wenigsten zu BF sagen kann den Mund wieder am weitesten auf macht , nur weil wir uns nicht mögen. :twisted:
@Krampf: Ob du nun Admin bist oder nicht , angst machst Du mir nicht , lediglich deine lange Leitung Bergauf macht mir Angst 8)
Der Nordfriese
 

Beitragvon paulchen » 27.06.2011 18:18

Als Anwesender gestern im SFC-TS kann ich bestätigen, dass dort auch eine gewisse Betroffenheit bestand, dass es dich erwischt hat.

Wird so etwas manuell gehandhabt, ist halt immer ein Admin verdonnert, Plätze für Member zu schaffen. Auf dass dann ein Dritter die Sekunde ausnutzt und joint... :D
Und dann wird man immer aus dem Spiel gerissen.

Persönliche Animositäten in das Thema mit einzuspielen, ist übrigens der Sache nicht dienlich.

Gruß

von dem, der schon mal erklärt, entspannt zu reagieren, wenn´s ihn erwischt.
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Lübi » 27.06.2011 22:12

Es gibt doch sehr viele server! man muss sich ja nicht den SFC server aussuchen oder . Nordfriese ich frag mich warum du gleich so angepisst bist und hier die leute für blöd erklärst .Das kann man auch anders klären oder
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon Evil Knievel » 27.06.2011 22:25

Hmmm. Ich fand das jetzt relativ nett formuliert :roll: Ich kenne aber auch keine Hintergründe.

Dann misch ich mich mal wieder aus :P
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Thak'Xul » 27.06.2011 22:32

Ja, an einigen Stellen haben sich die alten Wellen inzwischen gelegt, an anderen eben nicht. Aber so isses halt Bild

Der olle Friese konnte es mal wieder nicht lassen, im Nebensatz ein wenig zu sticheln, und wie's ausschaut hat die Nadel wohl auch ein wenig getroffen.

Thak'(hoffentlich können wir es dabei belassen und uns wieder mehr an der Sache orientieren :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Billy » 27.06.2011 22:54

Hallo Lübi,
Ich habe hier meines Wissens niemanden beleidigt (erster Post).
Mit dem RB habe ich mich schon immer gerieben und empfinde das als "normalen" Umgangston zwischen uns.
Ich nehme seine Kommentare nicht persönlich und ich denke Ihn interessiert auch nicht wirklich was ich über Ihn denke. Meiner Meinung nach sind das Neckereien die niemanden stören sollten, außer er verbietet mir den Mund das würde ich einsehen und akzeptieren ist halt sein persönliches Forum. Aber wie in seiner Antwort zu entnehmen neckt er mich auch gerne.
Also lass mal gut sein.
Habe es als konstruktive Kritik gemeint und dachte so etwas wird hier angenommen oder zumindest Sachlich diskutiert. Das ich nicht wie RB sich gewünscht hat geschrieben habe:"Der Vip Kick ist doof mach den mal weg" tut mir Leid. Aber ich wollte meine Ansicht halt da legen damit es für alle verständlich wirkt.
Das Du dich jetzt auch noch angegriffen fühlst hätte ich erstens nicht für möglich gehalten und zweitens war es nicht meine Absicht.

Ich will es hier noch mal deutlich sagen : Ich habe mit niemandem im SFC ein Problem. Nur mag ich 3 Leute die genau wissen warum nicht sehr besonders. So und jetzt habt alle wieder gute Laune und trampelt nicht so laut, nicht das noch schlafende Geister geweckt werden.

Mit Kollegialen Gruß

Billy aka Der Nordfriese
Billy
 

Beitragvon Lübi » 29.06.2011 19:25

Hi Billy
Ich will hier keinen streit entfachen ,aber an der einen oder anderen stelle im deinen text fand ich das schon ein bischen komisch aber das hast du ja nun klar gestellt also schwamm drüber .
Gruß Lübi
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon Gustl » 03.07.2011 15:48

Da es auch mich schon getroffen hat kann ich dem Billy nur zustimmen, dass das VIP gekicke echt nervig ist.
Gustl
Ambassador pS
Ambassador pS
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.09.2010 13:02

Beitragvon Carver » 04.07.2011 20:09

@Gustl
Musst Du mit Mendozza sprechen, fuer 20 Euro macht er Dich zum VIP :twisted: :wink:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Krampfsau » 06.07.2011 05:44

Das Eigenartige an dem VIP Kick ist ja, dass eigentlich nie der schlechteste Spieler, oder der letzte der jointe fliegt. Hat auch nix mit dem Ping zu tun. Es fliegt fast immer einer, der schon ne ganze Weile mitzockt und nicht negativ auffällt. Irgendwie haben die Programmierer einen an der Waffel, oder es sind Sadisten^^.
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Lord Pommeroy » 08.07.2011 15:18

Ich persönlich find den VIP-Kick am einfachsten zu handhaben und als Fullmember möcht ich auch nicht ewig warten müssen bis jemand gekickt wird und sich dann vieleicht doch noch wieder jemand vor mir einklingt. Bin auch schon öfter von anderen Servern wegen VIP gekickt worden, find ich ok, ist halt so.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron