THX

Offener Bereich für Gäste. Werbung wird umgehend gelöscht! - Advertisements will be deleted immediately!

THX

Beitragvon SION aka nuBreed | SZION » 23.07.2011 19:48

Sehr geehrte SFC´ler,
hiermit und auf diesem Wege möchte ich mich nochmals im Namen von nuBreed für die Einladung und das angenheme Spiel bedanken.
Die Einladung zu einem Fun War steht weiterhin.
Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite.
http://www.nb-gaming.de/

in diesem Sinne
HF&GL
S!on
SION aka nuBreed | SZION
 

Re: THX

Beitragvon Mendozza » 24.07.2011 09:29

Hallo, nubreed'ler :D
vielen dank für die netten worte, es macht auch spass, mit euch zu zocken.
die ein oder andere rpg wird vielleicht ein bisserl oft benutzt, aber schwamm drüber^^
Ob wir ein schlagkräftiges team für ein funwar zusammen stellen können, müssen wir erstmal schauen. Vom SFC aus wurde noch kein funwar in bfbc2 bestritten bzw organisiert, sind auch erst seit kurzen in der szene aktiv.
eure hompage hab ich mir angeschaut, gibt ne menge interessante dinge zu erstöbern, sehr schön :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Hier dürfen Gäste posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron