Seite 1 von 1

tja...guten tag! :)

BeitragVerfasst: 06.02.2012 12:34
von Der Knochenjäger
euch gibts ja auch noch, is ja ewig her. 4 jahre oder so. weiss gar nicht mehr. aber mein account scheint wohl der putzfrau zum opfer gefallen sein. kann man da was machen?
gruß

Der Knochenjäger

BeitragVerfasst: 06.02.2012 13:31
von Mister_Anderson_1
Hallo Knochenjäger

Schön von dir zu hören.

Thema Forum Login: Leider hatten wir probleme mit unserem letzten Hoster, sodas wir mit dem Forum umziehen mussten.
Damit verbunden war auch das sich jeder neu registrieren musste.

Du müsstest dich also neu registrieren und wirst dann von einem Admin freigeschaltet.

Schönen Tag noch :D

ps: Den SFC wirds ewig geben und noch einen Tag dazu :wink:

BeitragVerfasst: 06.02.2012 13:36
von Mister_Anderson_1
Nachtrag.

Archiv vom Alten Forum: http://sfc01.he-webpack.de/archiv/

Und da ist auch noch der Knochenjäger gelistet^^ (Nr28) sammt 768 Beiträgen : http://sfc01.he-webpack.de/archiv/membe ... 64122c56ad

BeitragVerfasst: 06.02.2012 15:33
von Pussycat
Huhu Knochi

meld dich schnell an...

Spielst du noch HL²? Was macht die Kleine? Hast du...

Am besten wir treffen uns mal im TS.

BeitragVerfasst: 06.02.2012 16:00
von Gast
so, mal neu registriert...

BeitragVerfasst: 06.02.2012 19:08
von Krampfsau
lol als Gast?^^
mfg

BeitragVerfasst: 07.02.2012 07:39
von bredy
tach und wb ^^

BeitragVerfasst: 07.02.2012 14:03
von Carver
Hallo Knochenjäger
Herzliche Willkommen und schön Dich wieder hier zu treffen.
Was spielst Du so zur Zeit?
Und was hast Du so gemacht?