Hab die chokes jetzt soweit gut im griff. Nun ein anderes problem das mir unbegreiflich ist. Ich hab so ein komisches ruckeln in einigen maps(unabhängig vom server). Einige laufen top,andere nicht. Das Problem hab ich aber z.b. auch in lockdown...diese ist eine standart map und sollte eigentlich optimal laufen.
Ich versuche mal zu erklären wie sich das ganze äussert,denn ich kann zwar normal spielen und treffe auch alles,bin aber so abgelenkt durch dieses ruckeln das alles mist ist.
Schaue ich z.b. auf den boden oder eine wand und laufe dann seitwärts(dabei fällt es am meisten auf) sieht es aus als würden die texturen in 1 cm schritten hinterherkommen und verzerren dabei. Ebenso wenn ich mit der gravy einen gegenstand aughebe und mit diesem laufe,da sieht es aus als würde dieser sehr stark zittern. Dieser fehler tritt aber auch auf wenn ich ein lokales spiel starte,es kann also nicht am server oder an meiner leitung liegen.
Die Hardware selbst würde ich ebenfalls ausschliessen,da ich nie irgendwelche fps einbusen habe. Es läuft in lockdown durchgehend so komisch und nicht nur an manchen stellen. Habe testweise mal vsync aktiviert. Macht das ganze schwammiger aber ändert nix!!!
Da mein cpu auf 3,5 ghz lief habe ich ihn testweise mal auf standart takt geschraubt,da es ja auch an einem nicht so sauber laufenden cpu liegen könnte,aber dieses brachte ebenfalls nix.
Ich könnte nun einfach einen bogen um die maps machen die nicht laufen,aber das ist ja nicht sinn der sache,irgendwo muss der fehler ja zu finden sein.
Vielleicht hat hier jemand noch eine idee,ich bin nach stundenlanger fehlersuche und sämtlichen möglichen einstellungen mit meinem Latein am ende!