Warum muss ich die SD-Karte formatieren? / Hat sich erledigt

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Warum muss ich die SD-Karte formatieren? / Hat sich erledigt

Beitragvon DenniS » 02.01.2011 18:05

Tut mir echt leid leute aber schon tritt das nächste prob auf.. typisch pc wen schon dann richtig .. also ich hab nen kartenleser gestern gehohlt leuft alles soweit keind ding so hab heute früh noch bilder geguckt von der speicherkarte jetzt wolte ich eben noch mal auf die speicherkarte zugreifen steht da aufeinmal : der datenträger ist nicht formatiert formatieren sie erst blabal , also gut so blöde bin ich nicht das ich nicht weis was formatieren heist und deswgen klicke ich auch nicht auf ja die bilder sollen ja schön dadrauf bleiben.. WAS ZUR HÖLLE ist blos los mit dem ding..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 04.01.2011 15:07

das prob hat sich gelöst.. wie es scheint hat mein Sohn der spezi ist in wild tasten drücken , die Karte gelöscht das erklärt auch warum die karte natürlich unformatiert ist! also ich weis nicht wie man ne beitrag löscht bitte dies für mich zu tuen oder ihn zu schlisse Danke !
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Pussycat » 04.01.2011 17:03

done
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron